Si-Hing Stan Karstaedt, 1. Lehrergrad

Unser Lehrer, Stan Karstaedt, ist auf die Kampfkunst und Selbstverteidigung WingTsun erstmals im Jahr 1997 aufmerksam geworden. Seinen ersten Unterricht erhielt er von Si-Fu Michael Stopp (erster Lehrer). Seit dem Jahr 2000 unterrichtet er selbst.

Nach mehrjähriger Unterbrechung, bedingt durch seinen Beruf als selbstständiger Physiotherapeut, kann er sich seiner Leidenschaft, dem Üben und Verbreiten von WingTsun, heute wieder intensiv widmen.

Si-Hing Stan fährt zu Weiterbildungen im WingTsun gerne in die Trainerakademie nach Heidelberg oder zu Lehrgängen von Großmeister Keith R. Kernspecht (10. MG) und Großmeister Thomas Schrön (9. MG) – getreu dem Motto „Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!“

Zu sehen ist der Lehrer der WingTsun Schulen Michendorf, Stan Karstaedt

Qualifikationen

  • EWTO Trainer 1 Schulung im WingTsun
  • EWTO Fachtrainer für Kids-WingTsun
  • EWTO Fachtrainer für Gewaltprävention 1 + 2
  • EWTO Fachtrainer „Selbstbehauptung und Selbstverteidigung für Frauen und Mädchen“
Mehrere Personen sind beim WingTsun-Training zu sehen.

E-Mail

Über dieses Formular können Sie uns eine E-Mail senden.




Bitte beachten:
Das Formular kann nur mit der Zustimmung zur Datenschutzerklärung gesendet werden!


Telefon

Sie erreichen uns unter folgender Telefonnummer:

0170 / 884 13 61